top of page

Junge Hunde

Ich möchte dir und deinem jungen Hund individuelle und intensive Unterstützung von Anfang an bieten, damit ihr einen guten Start in das gemeinsame Leben habt, für ein freudiges Miteinander voller Vertrauen.

Ich gehe mit meiner langjährigen Erfahrung mit meinem Training bewusst andere und neue Wege – damit dein Hund zum optimalen Familienbegleiter werden kann. Ich gebe dir die nötige Hilfestellung, damit die Ausbildung zum Kinderspiel wird!
 
Um deinen Youngster zu einem alltagssicheren Familienhund ausbilden zu können, ist es notwendig, dass DU viel über Hunde, ihre Entwicklungsphasen, Verhalten und ihre Bedürfnisse weißt. Ich garantiere dir eine intensive Betreuung und Schulung für dich als kompetente Vertrauens- und Bezugsperson für deinen jungen Hund.
Image by Alvan Nee

Mit der richtigen Anleitung zu einer glücklichen Beziehung zwischen Hund und Mensch wirst DU zum Profi für deinen jungen Hund und ich begleite euch in ein glückliches und entspanntes Leben!


   Mit meiner Unterstützung lernst du die Körpersprache und Kommunikation deines Hundes perfekt einzuschätzen. Die optimale Balance zwischen Ruhezeiten und Förderung für deinen Welpen zu erkennen. Und wie du deinen Hund zu Resilienz und Gelassenheit in eurem Alltag begleiten kannst.

Bei mir stehst DU im Fokus! Denn ich schule DICH, damit DU der Profi für deinen Hund wirst: Du bekommst von mir genau das Wissen, das du brauchst, um zu erkennen, wann du deinen Hund ansprechen solltest, damit er keinen Blödsinn macht. Wie dein junger Hund lernt, Zuhause seine Ruhezeiten einzuhalten, aber sich auch gut im Büro, Restaurant oder bei Besuch zu entspannen.

Dein Blick für die hündische Körpersprache und Kommunikation wird effizient geschult. So kannst du deine Hilfestellung perfekt auf die Bedürfnisse deines Hundes timen. Auf diese Weise wirst du zu einem unschlagbaren Team mit deinem Hund!

Ich zeige dir, wie du eine möglichst positive Entwicklung deines Junghundes unterstützen und erhalten kannst. Und ich stehe dir zur Seite, in dieser äußerst wichtigen, spannenden und auch anstrengenden Zeit.

Ich trainiere aus Überzeugung OHNE körperliches Hemmen/Blocken, Scheppern, Zischen, Wasserspritzen, Schimpfen, Rucken, Kicken, Zwicken oder andere Strafreize!

  • Wir besprechen gemeinsam, wie ich euch im Training weiterhelfen kann

    20 Min.

    kostenlos
bottom of page