online-sprechstunde

Buch dir deinen exklusiven Termin für eine 1:1-Beratung mit unserem Ernährungsexperten Micha - individuell, persönlich und firmenunabhängig. Er ist ausgebildeter Hunde-Ernährungsberater, -Gesundheitsberater und Berater für Kräuter & Heilpflanzen mit langjähriger Erfahrung.


Wir besprechen die Themen, die besonders wichtig sind und was deinen Hund belastet in seiner Ernährung und Gesundheit. Wir möchten wissen, was die Ziele und Wünsche für deinen Hund sind und klären gerne alle deine Fragen z.B. zu Futter und Leckerchen, Kräutern und Heilpilzen, Entgiftung, Zecken Würmern Giardien Flöhen, Kuren und Diäten, Stärkung des Immunsystems, Kotanalysen, Darmfloracheck oder Darmaufbau.

dog-2983021_1920_edited.jpg

online-sprechstunde

Persönliche und professionelle Unterstützung zu all deinen Fragen rund um die Ernährung und Gesundheit deines Hundes

  • 30 Min Telefontermin oder Online-Meeting

  • jede weiteren 15 Min = 17,50 €

Persönliche Beratung und ganzheitliche Unterstützung für deinen Hund zu deinen Ernährungs- und Gesundheitsfragen. Wir lernen uns kennen, du stellst uns deine Fragen und wir erfahren alles Wichtige über deine/n Hund/e. Du schilderst uns die Themen, die du bearbeiten möchtest und wir besprechen alles.

Auch wir stellen unsere Fragen, um Verhalten, Gesundheit und die Ernährung deines Hundes analysieren zu können, geben Tipps und erklären dir Möglichkeiten wie z.B. Kräuterberatung, Kotanalyse, Rationsüberprüfung, Entgiftung oder Darmsanierung. Zusätzlich bekommst du von uns schon erste Strategien und Hilfen an die Hand, die du sofort im Alltag für deine/n Hund/e umsetzen kannst.

 35,- €

inkl. 19 % MwSt

 

anfrage für deine Online-beratung

  1. Kontakt zur Terminvereinbarung
    Fülle das Formular aus und schreibe uns, bei welchen Themen du dir Unterstützung wünschst und wir machen dir einen Vorschlag und vereinbaren wann und in welchem Umfang du die Beratung bei uns in Anspruch nehmen möchtest.
     

  2. Online-Meeting
    Die Online-Sessions finden über Zoom statt. Den Link zu unserem Meeting-Raum bekommst du rechtzeitig vor dem jeweiligen Termin von uns zugesendet. 

Vielen Dank!