top of page

Strategie-Gespräch mit Christina

Beratung und Planung eines individuellen Trainings für deinen Hund

  • 35 Min.
  • 29 Euro
  • Online-Termin

Beschreibung

Mit diesem Termin hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und gemeinsam mit mir eine maßgeschneiderte Strategie für dich und deinen Hund zu besprechen. Dabei steht dein Liebling natürlich ganz im Mittelpunkt! Egal ob Verhaltens- oder Alltagsprobleme - ich biete dir eine ganzheitliche Trainingsbetreuung, die zu einem harmonischen Miteinander und einer tiefen Verbindung führt. Denn dein Erfolg ist mein Ziel! Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig und daher gestalte ich das Training entsprechend individuell. Daher planen wir in dieser Session unseren ersten Trainingstermin vorab gemeinsam, damit ich das bestmögliche Training für dich und deinen Hund ermöglichen kann. Zum Beispiel organisiere ich Trainingspartner:innen an einem ruhigeren Ort, wenn dein Hund Probleme bei Begegnungen an der Leine mit fremden Hunden hat. Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen und das Training für euch zu planen!


Umbuchung & Absagen

Für Absagen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung min. 24 Stunden im Voraus. Sollte eine sehr kurzfristige Absage erfolgen, berechnen wir ggf. eine Ausfallgebühr. Bei Kursen können keine Termine einzeln abgesagt bzw. nachgeholt werden.


bottom of page