top of page

Online-Training

Individuelle Trainingstools für deinen Therapiebegleithund

  • 1 Std
  • 89 Euro
  • Online-Training mit Hund

Beschreibung

Hier lernst du wertvolle Trainingswerkzeuge für die Ausbildung zum Therapiebegleithund aufzubauen und anzuwenden, die eure Bindung stärken, innere Ruhe und Gelassenheit fördern und euch bei jeder Herausforderung im Alltag und bei der Arbeit effektiv unterstützen. Gemeinsam werden wir praxisorientiert und mit Leichtigkeit an den Grundlagen arbeiten - angefangen von Basisübungen bis hin zu praktischen Lösungen für typische Therapiesituationen. Egal ob du einen jungen Hund hast oder einen erwachsenen Begleiter - ich passe die Trainingsinhalte genau an die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teams an. Ich zeige dir im Live-Video-Training mit meinem Hund jeden einzelnen Schritt der jeweiligen Übung. Und du kannst dann immer mit deinem Hund das Gezeigte einfach nachtrainieren, ich beobachte und coache dich dabei direkt. Um euren Fortschritt optimal zu unterstützen, erhältst du von mir auch Unterlagen zum Nachlesen. Und ich erstelle dir auf Wunsch auch einen individuell auf euch zugeschnittenen Modul-Vorschlag für das weitere Training, damit ihr eure Fortschritte gezielt ausbauen könnt. Gemeinsam werden wir eure Beziehung vertiefen und die Grundlagen für deinen Therapiebegleithund sowie ein harmonisches Miteinander legen. Also, worauf wartest du? Lass uns gemeinsam durchstarten und euch auf dem Weg mit Spaß und Leichtigkeit voran bringen!


Umbuchung & Absagen

Für Absagen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung min. 24 Stunden im Voraus. Sollte eine sehr kurzfristige Absage erfolgen, berechnen wir ggf. eine Ausfallgebühr. Bei Kursen können keine Termine einzeln abgesagt bzw. nachgeholt werden.


bottom of page