top of page

ONLINE-Strategie-Gespräch mit Micha

Kennenlernen & Beratung zur Ernährung und Gesundheit deines Hundes

  • 30 Min.
  • 29 Euro
  • Online-Beratung

Beschreibung

Hier hast du die Gelegenheit mich persönlich kennenzulernen, du erhältst wertvolle Einblicke, praktische Tipps und individuelle Empfehlungen, wie du deinen Hund gesund und ausgewogen ernähren kannst, um die optimale Versorgung mit Nährstoffen sicherzustellen. Und ich berate dich bei der gesundheitlichen Unterstützung für deinen Hund, bespreche Blutbilder, Kotscreens und andere Analysen deines Hundes und unterstütze dich mit meiner Expertise. Und ganz egal ob Trockenfutter, BARF oder spezielle Diäten - wir bieten dir eine ganzheitliche Beratung, firmenunabhängig und bedarfsdeckend. Micha wird dir dabei helfen, die beste Ernährungsstrategie für deinen Hund zu finden und ihn auf dem Weg zu einer langen, gesunden und aktiven Zukunft zu unterstützen. Denn dein Hund verdient das Beste! Denn wir wissen, dass eine gesunde und bedarfsdeckende Ernährung essentiell für die Gesundheit und Lebensqualität deines Hundes ist. Mein Ziel ist es, dich zu befähigen, die richtigen Entscheidungen für die Ernährung deines Hundes zu treffen, die ihm ein langes, glückliches und gesundes Leben ermöglicht. Und ich freue mich darauf, dich und deinen Hund auf diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Buch dir gerne einen unverbindlichen Termin mit mir und setze den Grundstein für ein langes und glückliches Hundeleben voller Energie, Gesundheit und Lebensfreude! Jede weiteren 15 Minuten kosten 15,00 €


Umbuchung & Absagen

Für Absagen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung min. 24 Stunden im Voraus. Sollte eine sehr kurzfristige Absage erfolgen, berechnen wir ggf. eine Ausfallgebühr. Bei Kursen können keine Termine einzeln abgesagt bzw. nachgeholt werden.


bottom of page