Ernährungsberatung

Hilfe und Beratung für deine Fragen zu Ernährung und Gesundheit

  • 35 Euro
  • Online-Termin

Beschreibung

Einfaches Kennenlernen, schnelle Hilfe und persönliche Beratung zur Unterstützung für dich und deinen Hund zu allen Fragen rund um Ernährung und Gesundheit. ​Wir besprechen deine Themen, geben dir dabei wertvolle Tipps und Hinweise und erklären dir die Möglichkeiten der Vorgehensweisen. Zusätzlich bekommst du von uns schon erste Strategien und Hilfen an die Hand, die du sofort im Alltag für deine/n Hund/e umsetzen kannst. Buche dir deinen individuellen Beratungstermin mit unserem Experten Micha - individuell, persönlich und firmenunabhängig. Als Küchenchef und ausgebildeter Hunde-Ernährungsberater,​ Gesundheitsberater und Fachberater für Kräuter, Heilpflanzen und Vitalpilze besitzt er langjährige, fundierte Erfahrung.


Umbuchung & Absagen

Für Absagen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus. Sollte eine Absage später erfolgen, berechnen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 25 %.